Diese Gründe sprechen für uns:
Unterricht grundsätzlich nur in Kleingruppen - wir gehen dabei individuell auf Ihre Bedürfnisse ein

Wir bringen Sie schnell ans Ziel: In nur 19 Monaten können Sie sich das erforderliche Fachwissen aneignen

Transparenz ist uns wichtig: Wir erheben keine Anmeldegebühren oder versteckte Zuschläge bei Ratenzahlung

Sie sollen sich bei uns wohlfühlen: Teilnahme an einer kostenlosen Probestunde möglich

Der Unterricht wird von erfahrenen Dozenten abgehalten, die ihr Wissen durch ständige Fortbildungen auf dem neusten Stand halten

Der Unterricht findet inhellen, freundlichen und modernen Schulungsräumen statt.

Zentrale Erreichbarkeit : Unsere Schule liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Petershausen - öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn und Regio) bringen Sie ohne Parkplatzsorgen zum Ziel.

Für unsere motorisierten Teilnehmer gibt es Parkplätze direkt im Innenhof.

Wir lassen Sie auch nach der bestandenen Prüfung nicht allein : Neben Kursen zur Praxisgründung bieten wir auch Existenzgründer-seminare und Einzel-Coaching an.

Anerkennung als Fortbildungsinstitut von der Regierung von Oberbayern . Unsere Kurse werden ohne Erhebung von Umsatzsteuer angeboten.

Deshalb jetzt für unsere Schule
entscheiden!